Weltkrebstag 2024: Onkologisches Zentrum des Klinikums Bielefeld beteiligt sich mit Radio- und Videobeitrag

Am Samstag, den 04. Februar findet jährlich der Weltkrebstag statt – dieser steht 2024 unter dem Motto „Versorgungslücken schließen“. Das Onkologische Zentrum des Klinikums Bielefeld beteiligt sich auch in diesem Jahr an dem Aktionstag und möchte auf die Relevanz von Vorsorgeuntersuchungen aufmerksam machen.

Den ersten Schwerpunkt setzt am Samstag, den 03.02.2024 von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr die Sendung Pulsschlag bei Radio Bielefeld. Hier nachhören.

Zudem beschreibt der Leiter des Onkologischen Zentrums, Priv.-Dorz. Dr. med. Martin Görner, in einem Video Behandlungsmethoden und stellt Behandlungspartner*innen vor. Jetzt ansehen.