Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie hiermit zu der Fortbildungsveranstaltung in unserem Onkologischen Zentrum zum Themenschwerpunkt „Expertenstandard Onkologische Erstberatung im Kontext der stationären Behandlung von Krebspatient*innen“ einladen und Sie über Zugang, Aufgaben und Ziele der psychosozialen Erstberatung durch Fachkräfte der Sozialen Arbeit informieren.

Zeit: Mittwoch, 28. September 2022, 15:15 Uhr bis 16:30 Uhr
Ort: Klinikum Bielefeld, Seminarraum 2
Referentin: Frau Daniela König (Leitung Sozialdienst, Dipl.-Sozialarbeiterin, M.A.)

Die Fortbildung findet statt unter Einhaltung der zur Veranstaltung im Klinikum Bielefeld geltenden Hygienevorschriften. Die aktuellen Hygienevorschriften entnehmen Sie bitte der Homepage des Klinikums. Die Zertifizierung der Veranstaltung wird bei der ÄKWL beantragt. Wir freuen uns, Sie im Namen aller Beteiligten am 28.09.2022 begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.