Fortbildung für Fachpersonal am 21.09.2022

Wir treffen uns wieder – in Präsenz! Nach 2 Jahren Pause wegen Corona freuen wir uns darauf, wieder mit Ihnen gemeinsam die Ergebnisse des Europäischen Kardiologenkongresses zu diskutieren, der in diesem Jahr in Barcelona tagt. Unsere Mitarbeiter präsentieren dort nicht nur ihre eigenen Ergebnisse, sondern sichten auch die vielen, dort vorgestellten Therapiestudien darauf, ob sie die Versorgung Ihrer und unserer Patienten relevant verändern werden.

Die Möglichkeiten der Online-Kongress-Teilnahme sind durch die Pandemie deutlich besser als früher. Dennoch glauben wir, dass nicht jeder alles am Rechner verfolgen wird und der kollegiale Austausch über die Ergebnisse unverzichtbar bleibt.

Wie immer freuen wir uns, im Anschluss mit Ihnen bei einem kleinen Imbiss die Veranstaltung ausklingen zu lassen. Bitte bringen Sie eine FFP2 oder chirurgische Maske zur Veranstaltung mit. Diese ist im Klinikum zu tragen, kann aber während der Veranstaltung abgelegt werden. Es besteht vor Ort die Möglichkeit für eine COVIDSchnelltestung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in diesem Jahr wieder bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Alle Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie im Flyer.

ESC_Barcelona_2022.pdf (2,2 MiB)