Herzlich Willkommen in der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie!

Das medizinische Versorgungsspektrum der Bielefelder Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie umfasst die Erkennung und Behandlung von Hautkrankheiten. In unserer modernen Klinik führen wir leitliniengerechte konservative wie auch operative Therapien durch – sowohl unter ambulanten als auch unter stationären Bedingungen.

Eine Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich. Für eine ambulante Untersuchung bzw. Behandlung in unserer Klinik brauchen Patienten mit der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) eine fachärztliche Überweisung von Ihrem Hautarzt (Dermatologe). Patienten, die stationär behandelt werden müssen, benötigen eine Einweisung, die jeder niedergelassene Arzt ausstellen kann.

Gertrud Grundmann Oberärztin Kommissarische Leitung

Gertrud Grundmann
Oberärztin und kommissarische Leitung

Medizinstudium an der Universität Münster. Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie. Tätigkeitsschwerpunkte: Allgemeine Dermatologie, Allergologie und operative Dermatologie.

Dr. med. Peter Stein Oberarzt Kommissarische Leitung

Dr. med. Peter Stein
Oberarzt und kommissarische Leitung

Medizinstudium an der Universität Göttingen, Hamburg und an der Medizinischen Hochschule Hannover. Promotion zum Dr. med an der Universität Hamburg. Facharzt für Haut-und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie. Tätigkeitsschwerpunkte: operative Dermatologie, Phlebologie und Wundheilung.

Informationen aus der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Hier erhalten Sie unsere DERMA Notiz zum Download.

DERMA Notiz August 2020
DERMA Notiz Juni 2021