Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

SELBSTHILFEGRUPPE FÜR MENSCHEN MIT LEUKÄMIE, LYMPHOM ODER MULTIPLEM MYELOM

Das Klinikum Bielefeld, insbesondere die Klinik für Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin und Stammzelltherapie kooperiert mit der Selbsthilfegruppe für Menschen mit Leukämie, Lymphom oder Multiplem Myelom.

Bösartige Erkrankungen des blutbildenden Systems oder Lymphsystems gehören zu den hämatologisch-onkologischen Erkrankungen, die eine komplexe Behandlung nach sich ziehen. In unserer Selbsthilfegruppe treffen wir uns zum Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie zur gegenseitigen Unterstützung in allen Fragen rund um die Erkrankung und Behandlung.

Die Treffen finden monatlich im Klinikum Bielefeld - Mitte statt, weitere Informationen hierzu erhalten Sie per Mail bei den Gruppenleitungen oder bei der Selbsthilfe-Kontaktstelle Bielefeld. Wir freuen uns auf weitere Betroffene und auch Angehörige sind willkommen.

Bei allen Fragen rund um das Thema Selbsthilfe helfen Ihnen gerne die Selbsthilfe-Kontaktstelle Bielefeld oder die Selbsthilfebeauftragte im Klinikum Bielefeld weiter (s. Kontakt auf der rechten Seite).

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close

Bedienungshilfen